Umfeldanalyse

Niederrad ist ein gewachsener Stadtteil in Frankfurt. Früher, zur Zeit der Gründung von Rapps Brunnenbau, grüne Wiese und Ackerland mit einer Strasse, eben der Goldsteinstrasse. Heute urbanes Umfeld mit sehr guter Vekehrsanbindung und Versorgungsmöglichkeiten. Zwei Stationen mit der S-Bahn zum Flughafen FRA, eine Station zum HBf, eine weitere zum Bankenviertel, noch eine weitere bis zur Zeil.
In die Bürostadt Niederrad geht man einfach zu Fuss oder, wenn es denn sein muss, per Strassenbahn über zwei Stationen. Ebenso zur Uniklinik, 4 Stationen mit der Strassenbahn oder einfach mit dem Fahrrad. Der Golfplatz Niederrad liegt 1 km Luftlinie entfernt, also dorthin auch zu Fuss.

Mittendrin, auf einem Hof liegt die Fabrik. Ruhig und gelassen.

FALK sieht sie per Satellit (kann etwas dauern, nach Bildaufbau die Funktion "Satellit" anwählen)